Ein Leben ohne Kuchen ist möglich - jedoch sinnlos.

Folgt mir

follow @ twitter

Dienstag, 2. Februar 2016

Traumerfüllung: check!

Ich melde mich im inzwischen schon einem Monat altem neuen Jahr zurück mit einer wunderbaren Neuigkeit: Ich habe mir meinen langjährigen Traum erfüllt und mir endlich eine KitchenAid gekauft. Es ist so eine wunderbare, robuste Maschine und sie passt so traumhaft gut in meine Küche. Vor allem hat sie eine ausreichend große Rührschüssel um auch mal eine größere Menge Teig herzustellen.


Und weil ich so begeistert bin läuft sie natürlich schon heiß und ich habe bereits einige neue Rezepte ausprobiert und gesammelt. Diese lade ich in den nächsten Wochen hier hinein. Es geht nun ganz langsam auch auf Ostern zu und auch hierfür habe ich einige neue und originelle Rezepte. Aber zuerst kommt am Samstag noch ein Blitzrezept für eure Karnevalsparty.

Auf in ein neues Jahr in meiner Backstube!
Euer Fräulein Drossel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen